rauzetape Weihnachtsspezial: Anina & Fab - "Music Talk"

Das rauzetape im Weihnachtsspezial kommt diesmal von Pierre. Für den objekt klein a Weihnachtskalender wurden unteranderem Fab und Anina eingeladen und produzierten dabei nicht nur einen unterhaltsamen und guten Podcast, sondern zeigten damit auf, wie Radio sein sollte.

objekt klein a XMAS Kalender Tür #20: Anina & Fab - "Music Talk"



Fab (Mit-)Inhaber des Fat Fenders Record Store und Anina Freundin des Clubs und wertvolles Mitglied des Palais Palett e.V. haben sich vor ein paar Tagen zusammengesetzt und für uns über Musik gequatscht. Ein interessantes Türchen #20 mit super Mugge! Was will man mehr? Danke für den Einblick. Yea.

--

Hier werden wir wöchentlich Aufnahmen aus Klubs, musiccasts aus bekannten und unbekannten Reihen und noch vielem mehr posten - vorrangig von Dresdner Klubmusiker- und Newcomer*innen. Vorschläge nehmen wir gern unter conte@rauze.de an.
geschrieben von pierre ed, am 24. Dezember 2021
Scroll Top