14:00
01. Aug
[ Party ]
Bitte melde dich im Sektoriat!
  • Offbeat Cooporative
    Scratchinsky
    east
    Mikster
    Shadi
  • Bassmusik, Hip Hop, Funk
  • Eintritt frei
Veranstaltungs Bild
Erst Hausarrest, dann in die stille Ecke, aber endlich ist es soweit, ihr dürft jetzt wieder raus in euren Lieblingsclubgarten. Wir bitten euch dafür umgehend zum Sektor ins Sektoriat.

Dort findet ihr einen wunderbaren Sektgarten mit eigenem geschlossenen Club im Vorgarten, das ist ein wahrer Geheimtipp, den ihr weder bei Tripadvisor, Yelp oder im Lonely Planet findet. Also kommt vorbei, solange es noch ein Geheimtipp ist.

Wie der Name schon sagt, bekommt ihr natürlich Sekt, aber auch alles andere, wonach es euch dürstet.  Und für den kleinen und großen Hunger sorgt unser Lieb-et-voll-Team im Snacktor.

Scratchinsky, Shadi, east und Mikster werden hinter den Plattentellern stehen. Und weil live und Biergarten so gut passt, bilden die  Offbeat Cooporative den Höhepunkt unserer Eröffnung.

Für uns ist es wichtig, auch in diesen Zeiten wieder einen Raum zu bieten, in dem ihr im Sektor vorbei schauen könnt und wir euch bei uns haben können. Dafür ist es aber auch wichtig, sich an ein paar Regeln zu halten. Dies bedeutet, dass bei uns nicht getanzt werden darf, ihr werdet an den Tischen bedient und wir bitten euch, auf einen Abstand von 1,5m zu achten. Den genauen Ablauf erhaltet ihr auch noch mal am Eingang.

Uns ist außerdem wichtig, dass ihr keinen Eintritt zahlen müsst. Deshalb haben wir uns entschieden, für unsere Künstler den klassischen Hut zu organisieren. Auch für alle Auftretenden, ob DJ oder Band, ist es gerade eine herausfordernde Zeit, weswegen wir uns darüber freuen, wenn ihr in den Hut alles werft, was ihr entbehren könnt und was die Acts euch wert sind.

Und nun können wir es kaum erwarten, euch bei Sonne und Kaltgetränken zu begrüßen.

Nicht vergessen, halte dich an die Hofordnung, sonst heißt es wieder 6 setzen!
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm