21:00
[ Festival ]
Campus Party
  • Lari Luke (a.k.a. Larissa Riess / Neo Magazin Royal, 1Live)
    Megaloh
    Rikas
    Beauty & the Beats
    DJ D3!C
    DC#Mark
  • Eintritt frei
Veranstaltungs Bild
Dank der Unterstützung von Radeberger Pilsner, The Student Hotel, John Reed Fitness & Ostsächsische Sparkasse Dresden und vielen weiteren Partnern auch in diesem Jahr wieder Eintritt frei für euch!

Nach dem großen Erfolg mit einem rundum neuem Konzept im letzten Jahr, geht die Campus Party Dresden auch dieses Jahr wieder an den Start. Am Donnerstag, den 06. Juni wird das Gelände hinter dem Hörsaalzentrum der TU Dresden zum heißesten Tanzboden der Stadt! Studierende und andere Musikliebhaber haben vor der anstehenden Prüfungsphase noch einmal die Möglichkeit sich selbst, die Künstler und das Leben zu feiern! Dafür sorgt in diesem Jahr ein noch breiteres Spektrum an Künstler und Künstlerinnen. Und das Beste? Auch dieses Mal wird der Besuch der Campus Party wieder für ALLE BesucherInnen kostenlos sein!

Line-Up

LARI LUKE (a.k.a. Larissa Riess / Neo Magazin Royal / 1Live)
Das ist Bass Musik! Lari Luke erzeugt mit ihrer eigenen Kombination aus Dubstep, Trap und bassigem 4-to-the-floor Beat einen wiedererkennbaren musikalischen Stil, wie man ihn bisher kaum in der deutschen Clubszene gehört hat.

MEGALOH
Wer Megaloh einmal live gesehen hat wird Fan.
Ob Seeed, die Beginner, Samy Deluxe oder Max Herre - er arbeitete mit Allen. Die Verbindung zwischen Publikum und Künstler? - für ihn kein Problem!

Rikas
Rikas sind Unterhaltung pur! Gut angezogen, lässig optimistisch, vornehm zurückhaltend präsentieren sie ihre überaus tanzbare Musik! Rikas sind ein MaiTai mit Glitzerschirmchen und kein schales Bier vom Fass. Also seid gespannt und perfektioniert eure Tanzmoves.

Beauty & the Beats
Wenn er loslegt, gehen Beats und Genres, Party und Musikkultur nahtlos ineinander über und bringen jeden Gast zum ausrasten und jeden Club zum überlaufen.
Wann und wo ist egal. DER TYP HAT BOCK!

DJ D3!C
Wo auch immer er seine Beats raushaut, liefert der Dresdener DJ D3!C einen mitreißenden Mix.
Wie kein anderer kennt der JUICY PARTY Resident DJ die angesagtesten Hits von Morgen und bringt damit die Crowd so richtig in Bewegung!

Aftershow-Party mit DC#MARK
DC#Mark kann man nicht beschreiben, muss man erleben...Wer traut sich?!

Ihr habt die Campus Party im letzten Jahr leider verpasst, wollt aber dennoch ein bisschen in den Erinnerungen der letzten Party schwelgen oder euch einfach schon mal auf die legendäre Open Air Party am 06. Juni 2019 einstimmen und vorbereiten? Hier gehts zum Aftermovie.

Ort: Wiese hinter dem HSZ der TU Dresden
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm