22:00
13. Mär
[ Party ]
abgesagt - Coq Au Vin
  • Ninze & Okaxy (Audiolith, ℒaut & ℒuise / Leipzig)
    Paul Traeumer (Underyourskin Rec. / Dresden)
    Tanzatelier Kokü (Coq Au Vin / Dresden)
  • Ketapop, House, Electronica
  • 4,- bis 23:30, danach 6,-
Veranstaltungs Bild
Nach 3-jährigem Break klappt es endlich wieder mal: NINZE & OKAXY sind am Start! Das in Leipzig ansässige Duo hat innerhalb der letzten Jahre mit seinem “Ketapop” Sound ein neues Genre etabliert, welches mittlerweile weltweit in der Club- und Festivallandschaft Anklang findet. Wer sich einmal in ihren geschmeidigen Beats verliert, erfährt eine unvergessliche Reise voller Tiefgang und komplexen Sound-Mustern, die den ganzen Körper in ihren Bann ziehen. Die Inspiration dafür sammeln die beiden nicht nur auf ihren Reisen, sondern auch durch Kollaborationen mit Künstlern wie Mira, Madmotormiquel und Oceanvs Orientalis. Den Support übernimmt Paul Traeumer, der mit treibendem Downtempo und Electronica überzeugt. Das haben auch die Leute von Underyourskin Records erkannt, die ihm seit kurzem für seine eigenen Produktionen die passende Label-Heimat bieten. Fehlt nur noch das Tanzatelier Kokü als Gastgeber des Abends, der euch standesgemäß mit 4/4-Funk, House und internationalen Sounds in Euphorie versetzt. Und obendrauf sorgt RFX wieder für die visuellen Akzente im Raum. Tanzt und träumt mit uns!
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm