19:00
16. Jan
[ Party ]
UTM-Session VR #1
  • Stepma
    Epsillion
  • Drum & Bass
  • Eintritt frei
Veranstaltungs Bild
Da wir ja leider nach wie vor, bzw nun erst recht nicht gemeinsam physisch feiern können und somit auch unsere geliebten UTM-Sessions nicht wie gewohnt stattfinden können, haben wir uns etwas anderes überlegt. Wir haben mal eben unsere geliebte Chemiefabrik virtuell nachgebaut, um wenigstens da mit euch feiern zu können. Das ganze läuft über Sansar, wo ihr interaktiv an der virtuellen Party teilnehmen könnt. Lasst uns also zusammen feiern, DnB hören, tanzen, quatschen, spielen, anstoßen und die kleine 3D Welt erkunden! Wir freuen uns, euch wenigstens auf diesem Wege treffen zu können. Also bis dann euer UTM-Team.

Bitte logt euch bei Sansar ein, geht in die Hauptwelt und dann links oben auf das Flugzeugsymbol, da auf Go und da dann auf Events da ist dann "UTM-Session VR #1" aufgelistet und da einfach drauf klicken dann seid ihr drin!
So installiert ihr Sansar auf eurem PC:
www.youtube.com/watch?v=s5H_FlcFmWI
Avatar erstellen bzw. verschönern
www.youtube.com/watch?v=aQPrNhOftNU

Timetable:
19.00 - 20.30 :: EPSILLON.
20.30 - 22.00 :: STEPMA

Spendenkonto
Klubnetz Dresden e.V.
IBAN: DE04 5003 1000 1077 5930 00

Stream ohne VR: 
Heute gibt es keine Veranstaltungen
20:00
18. Jan
[ Konzert ]
Feature Ring: Jahreseröffnung & Best Of Revue
  • Eintritt frei
Veranstaltungs Bild
Statt des musikalischen Intermezzos mit Hille Perl (Gambe) nutzen Eren Solak, Felix- Otto Jacobi und Demian Kappenstein die pandemischen Gegebenheiten für einen Blick zurück. Die Drei öffnen das Videoarchiv und erzählendie tollsten Geschichten, zeigen besondere musikalische Momenteund stellen ihr kommendes Jahresproramm vor.
Kalender
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm