rauzetape: ImTeamPflege Soundtrack

Auch wenn nichts geht, geht halt doch immer ein bisschen was.. letztlich auch im Objekt klein a - zwar schon im Oktober letzten Jahres, doch noch immer schwer nachwirkend.

Ein riesiges Tanzensemble hat sich die floors zur Spielwiese gemacht und performant die Zuschauer abgeholt.

„ImTeamPflege“ hieß die fast anderthalb Stunde dauernde, atemraubende Show.

Ein Auszug aus dem Klappentext:
"Interdicinderallas Untersuchung, eine von undehnbaren Milieus geprägte Gesellschaft aufzubrechen, um von der Schale zum Kern des Innern zu gelangen."
Ein Empfinden und Anfühlen höchster emotionaler Klasse.

Sandrow M hatte eigens dafür kurzerhand einen Soundtrack gestaltet und den würd ich euch gern vorstellen:



Sechs Tracks von Ambient bis Disco die sehr gut produziet wurden und ein breites, zeitgeistiges Stimmungsbild abgeben.

--

Hier werden wir wöchentlich Aufnahmen aus Klubs, musiccasts aus bekannten und unbekannten Reihen und noch vielem mehr posten - vorrangig von Dresdner Klubmusiker- und Newcomer*innen. Vorschläge nehmen wir gern unter conte@rauze.de an.
geschrieben von conte, am 12. Januar 2022
Scroll Top