DAVE e.V. belegt Platz 2 bei "Verein des Jahres 2018"

Foto: Robby Klee
"Bei der soeben zu Ende gegangenen Abstimmung zum Verein des Jahres 2018 hat der DAVE e.V. im Bereich Kultur den zweiten Platz belegt. Die Wahl geht auf eine Initiative der Sächsischen Zeitung mit der Ostsächsischen Sparkasse Dresden zurück. Bereits im Vorfeld wurde unter 59 Antragstellern im Bereich Kultur eine Vorauswahl von drei Vereinen getroffen. Die Bekanntgabe der Gewinner fand nun am Vorabend des 28. März im Schloss Sonnenstein in Pirna statt. 

Ausgezeichnet werden jährlich Vereine für ihr ehrenamtliches Engagement in den Kategorien Kultur, Soziales und Sport. Der DAVE e.V. wurde von der Jury hinter dem Kulturverein Zeißig e.V. auf den zweiten Platz gewählt. Mit der Platzierung ist ein Preisgeld der Ostsächsischen Sparkasse im Wert von 2.000 Euro für die DAVE-Vereinskasse verbunden."
geschrieben von pierre ed, am 28. März 2019
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm