Kulturgesichter Dresden

Annemarie Reynis - Foto Daniel Scholz
Nachdem es nun schon Kulturgesichter Kampagnen in ganz Deutschland gab, ist es nun auch in Dresden soweit.
Jeden Tag werden neun Kulturgesichter veröffentlicht.

„Der pandemische Lockdown in Klubs, Kinos, Theatern, Museen oder Konzerthäusern nähert sich dem Jahrestag. Es ist mit Worten kaum zu beschreiben, was das für die Betroffenen auf, neben und hinter den Bühnen bedeutet – mental und finanziell. Und weil eben Worte allein nicht alles aussagen können, zeigen wir Menschen, die Kulturgesichter der Stadt.“

www.kulturgesichterdresden.de
www.startnext.com/kulturgesichter-dresden
geschrieben von pierre ed, am 01. Februar 2021
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm