Kurz & Knapp: Monsoon Traxx

Monsoon Traxx (Cevab Cici & Ostbam)
Wie seid ihr zusammen gekommen?
  • Agi ist nach Leipzig gezogen und weil wir uns über Instagram kannten, haben wir uns so im Proberaum zum Auflegen und Sekt getroffen. 
  • Die Liebe zum 90er Techno und Trance hat uns verbunden.

Was spielt ihr?
  • Trance, Acid, Gabber alles so zwischen 130-180 BPM. Komfortzone ist 150! 

Welches Medium nutzt ihr?
  • MP3

Warum CDJs?
  • Weil die im Proberaum waren und wir uns beide hinter CDJs am sichersten fühlen. 

Wie beschreibt ihr selbst euren Musik-Stil?
  • Ibiza Punks / Sektduscher / blubberndes Säurebad

In welchen Clubs oder auf welchen Events möchtet ihr noch spielen? 
  • Gerne in Kopenhagen oder Oslo, wegen der krassen Trance-Welle dort! Außerdem macht Berlin immer Spaß und im objekt klein a haben wir zusammen auch noch nicht gespielt.

Mit wem würdet ihr gerne mal spielen?
  • Von den Trance-Pionieren gerne mit CJ Bolland Yves Deruyter, Cherry Moon Traxx oder Miss Djaxx. Wenn es um die aktuellen Sachen geht, finden wir eigentlich richtig viele DJs, die gerade Techno und Trance mischen geil - Anetha, Golden Medusa, Solaris und die ganze Fast Forward und Bunkerbauer Crew. 

Letzte Worte?
  • Hearing the music is just like seeing the colours of trance and feeling the power of acid.

Monsoon Traxx Soundcloud
geschrieben von pierre ed, am 20. Juni 2019
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm