Rauzecast Zeitreise #1

Anika Jankowski / Foto: Rene Paritschkow
Rauze geht auf Zeitreise. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht,  die Geschichte der Subkultur in Dresden zu archivieren, zu besprechen und für alle zugänglich zu machen. Zu diesem Zweck starten wir diesen Samstag mit der Podcast-Reihe Rauzecast Zeitreise.

In diesem Podcast spricht unsere Moderatorin Anika mit Gästen, die Teil der Subkultur waren und es meist auch noch sind.
Unsere ersten Gäste sind Mirko Rotzsch aka Francis, einer der ersten DJ‘s und Veranstalter Dresdens und Thomas Baumann aka bons, ebenfalls schon Jahrzehnte dabei und einer der Köpfe des DAVE Festivals.

Wir danken dem Sektor Evolution und Spur eins Music für die Unterstützung.

Diese Veranstaltung wird gefördert durch Wir gestalten Dresden in Zusammenarbeit mit dem Amt für Kultur und Denkmalschutz der Stadt Dresden.

geschrieben von pierre ed, am 28. Februar 2021
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm