rauzetape #10

DAVE DJ Contest 2021
Dieser Tage waren die DresdenAudioVisualExperience-days - einige werden es kennen, für alle anderen: irgendwas synästhetisches mit Musik und Video in Dresden.
Da gab es natürlich auch einen Contest. Prämiert wurde das beste Set, gewählt von der DAVE-Jury. Von 36 Einreichungen teilen sich die prämierten Plätze drei Herren.

Ganz hin&weg bin ich von Platz 1 - gerad selbst noch ein Set für DiskoPromillo gemacht, war mir Kumamukke schon bekannt.
Was der Herr hier performiert ist allerdings absolute Spitzenklasse.

Mit wunderbar, weichen Übergängen ist seine Auswahl ein Wohlgenuss für meine Seele und auf seiner Reise durch Zeit und Musik fahr ich gern mit.



In alle Sendungen hab ich mal reingehört und Platz 1 ist auch für mich unübertroffen.
Als kleiner Geheimtipp fiel mir persönlich Eganic auf. Als Leipziger versucht er sich immer wieder beim DAVE-Contest, auf meine Karte hat er es geschafft.

Liebe Grüße und bleibt spaßig!

--

Hier werden wir wöchentlich Aufnahmen aus Klubs, musiccasts aus bekannten und unbekannten Reihen und noch vielem mehr posten - vorrangig von Dresdner Klubmusiker- und Newcomer*innen. Vorschläge nehmen wir gern unter conte@rauze.de an.
geschrieben von conte, am 20. Oktober 2021
Scroll Top