rauzetape #2

rauzetapes by conte
Herzlich Willkommen zur neuen RauzeRubrik: "rauzetapes"!

Hier werden wir wöchentlich Aufnahmen aus Klubs, musiccasts aus bekannten und unbekannten Reihen und noch vielem mehr posten - vorrangig von Dresdner Klubmusiker- und Newcomer*innen. Vorschläge nehmen wir gern unter conte@rauze.de an.

Weiter gehts mit weiterer schwungvoller Tanzmusik!

Delia Plangg b2b Martin Saupe @ Jonny Küppel


Die beiden sind auch schon umtriebig durch die Dresdner Klublandschaft getourt und genehmigen sich ab und an auch mal eine Auszeit in anderen Städten. Dieses mal war der Jonny Knüppel in Berlin dran - ein eher alternatives Gelände mit einem großes Kollektiv und viel Spaß an der Freude - daher auch dies feinwunderbare 4h-Rücken-an-Rücken des Dresdner DJ-Duos. Hört selbst!
geschrieben von Conte, am 14. Juli 2021
Scroll Top