rauzetape #3

... aus meinem Urlaub zurück will ich euch doch gleich das nächste Schmankerl präsentieren Disko Promillo!

Disko Promillo ist ein neues Projekt der beiden Nun-Dresdner Kuma und Disko Schulze.

Tape 001 - Disko Schulze & Kuma


Tape 002 - Joe Handsome


Noch etwas zögerlich sind bis jetzt erst zwei Ausgaben der Reihe veröffentlicht, aber weitere sind schon längst in Planung, alles verschlagwortet unter:
#dresden // #house // #disco // #italo // #indiedance // #nudisco // #darkdisco

Wir hoffen auf gelungene Zusammenarbeit mit den Jungs von venividitanzi, um die hiesige DiskoSzene anzuheizen!

--

rauzetapes 
Hier werden wir wöchentlich Aufnahmen aus Klubs, musiccasts aus bekannten und unbekannten Reihen und noch vielem mehr posten - vorrangig von Dresdner Klubmusiker- und Newcomer*innen. Vorschläge nehmen wir gern unter conte@rauze.de an.
geschrieben von conte, am 04. August 2021
Scroll Top