rauzetape: Crème Delir - Zugvøgel Festival 2021

Crème Delir
Die Tagträumer ...? wer kennt sie noch. Legendäre Sektorparties, legendäres Kollektiv, hier und da gibts noch versprengten Output..

..unter anderem von Crème Delir

Der Alex und der Henry machen schon lange gute Sachen - cremig und delikat auf ihre eigene Art&Weise.
In ihrer neuesten Kreation war ich gleich nach 12min drin und bin dann auch nicht mehr rausgekommen: soviel elegante Freiheit garniert mit inspiriender Klangvielfalt find ich eher selten - und das alles ohne worldmusic zu sein.

rauzetape: Crème Delir @ Zugvøgel Festival 2021


Anspruchsvoller ist das Hörspiel bei dem Henry - aka DJ Caring aka Johann-Heinrich Rabe - Co-Autor und Regisseur ist, sowie Alexander Scharf die Komposition und den Sounddesign (Foley) umgesetzt hat. Mit einer klasse Besetzung werden die Möglichkeiten dreier Lagerarbeiter eines großen Versandhauses näher beleuchtet.
"Wieviel Konsum verträgt der Mensch? [...] Ines, die anderswo ihr Glück und ihre Arbeit verloren hat, Petru, der seine Großfamilie in Moldawien versorgen muss und der junge Hendrik, ein obdachloser Technofreak."

Hörspiel über Wegwerfkultur und Gemeinschaft
"Beluga Prime Selection"

Bleibt geschmeidig!

--

Hier werden wir wöchentlich Aufnahmen aus Klubs, musiccasts aus bekannten und unbekannten Reihen und noch vielem mehr posten - vorrangig von Dresdner Klubmusiker- und Newcomer*innen. Vorschläge nehmen wir gern unter conte@rauze.de an.
geschrieben von conte, am 03. November 2021
Scroll Top