rauzetape: DJ Pirna - prehistoric passion

ey ich bin so froh.
nineteen-O-five - former city recs. - wig split - DJ Pirna - Dresden Methbike Fonk
Das sind keywords mit denen ich mich umgeben darf.
Abseits von "hey-wie-werden-wir-schnell-berühmt-indem-wir-ein-bekanntes-produkt-mit-unangenehmen-autotuning-berappen-und-so-tun-als-wären-wir-cool-01099-durstlöscher-werbefuzzis" gibts dann halt doch noch authentic-OriGinal-DD-HipHop.

DJ Pirna geht da halt weit nach vorn - mit Trax wie "Heidenau Sommer Type Beat", "First Dresden Meth Addict Convention", "IbrasChickenSpezial" oder eben "Dresden Methbike Fonk" - das sind Sachen mit denen ich mich indentifizieren kann - abseits von billigem KMN-gang-populismus (ich glaub die sind verhaftet).

Die Tage mit seinem neuestem release: Prehistoric Passion kallabos diesmal mit azad44 und funky umhang.

Die ganze 1905-FCCrew muss auf eure map; checkt auch mal deren fettfeine Leiercasts!
u.a. mit Partiboi69, Malte Magnum, Friedrich Ernst, Elfaux uvm..



Fettst. Passt auch wahnsinnig gut zum Frühlingsbeginn - hab euch lieb!

--

Hier werden wir wöchentlich Aufnahmen aus Klubs, musiccasts aus bekannten und unbekannten Reihen und noch vielem mehr posten - vorrangig von Dresdner Klubmusiker- und Newcomer*innen. Vorschläge nehmen wir gern unter conte@rauze.de an.
geschrieben von conte, am 07. März 2022
Scroll Top