rauzetape: fragmented:digital

... auf meiner weiteren Suche nach dem ultimativen mixtape bin ich zuletzt auch auf das 'OKA_label' aufmerksam geworden:

fragmented:digital

Aus einer Splittergruppe der OKA_Jugend heraus entwachsen haben sie vornehmlich junge und lokale Künstler finden können, die für die Katalognummer FRAG:001 beisteuern wollten:



Ich denke da sind noch längst nicht alle gefragt wurden und noch viele weitere werden veröffentlichen.

Es gibt wohl auch eine kleine underground-release-party.. am 9.4.022 in einem stadtbekannten Neustädter Loft Klub.

--

Hier werden wir wöchentlich Aufnahmen aus Klubs, musiccasts aus bekannten und unbekannten Reihen und noch vielem mehr posten - vorrangig von Dresdner Klubmusiker- und Newcomer*innen. Vorschläge nehmen wir gern unter conte@rauze.de an.
geschrieben von conte, am 07. April 2022
Scroll Top