rauzetape: Reine Wäsche Jahrestag

Meine erste Begegnung mit Reine Wäsche hatte ich auf einem OpenAir vor Jahren (v.C. - vor Corona), da gab es aber noch keine große Verbindung; erst zum Tolerade Meeting (v.C.) conte ich Gesichter zuordnen.

Heutzutage sind sie mit einer kleinen, feinen musiccast-reihe von befreundeten Künstlern und lokalen Newcomern online und im November letzten Jahres feierten sie schon ihren 4. Jahrestag.
Zur Feier haben sie ein Mixtape veröffentlicht in dem sich ihre Mitglieder*innen die Ehre geben uns vielfältigst musikalisch zu unterhalten.
Sechs Beiträge verschiedenster Mucken a 20-30 Minuten und dazu nochne CD!
Die CD gibts auf Anfrage eures ""RWler:In des Vertrauens"", das Mixtape gibts online:

Das drei Jahre "Reine Wäsche Mixtape"



Viel Spaß!

--

Hier werden wir wöchentlich Aufnahmen aus Klubs, musiccasts aus bekannten und unbekannten Reihen und noch vielem mehr posten - vorrangig von Dresdner Klubmusiker- und Newcomer*innen. Vorschläge nehmen wir gern unter conte@rauze.de an.
geschrieben von conte, am 24. Januar 2022
Scroll Top