rauzetape: Sandrow M "Die Stimmung"

Plötzlich Premiere!

Sandrow M hatte ich ja letztens schon vorgestellt - diese Woche legt er noch einen drauf.

Die Premiere seines gerade eben veröffentlichtem Musikvideo nebst eigens eingespielter Klangspieldatei (track*)

Sandrow M - Die Stimmung


Mit dem herzerweichenden NDW-Disco_HousePop_rework zum mitsingen zündet er eine lokale Stimmungsbombe, die das Uncanny-Valley aka Dresden kurz aufhüpfen lässt. Sein riesiger Bekanntenkreis hat sich zusammengefunden und nochmal gezeigt, wie denn hier gerad die Stimmung ist - für mich ein kleines Ratespiel, wen ich alles erkenne würde..

Im Hintergrund sah es definitiv interessant aus:
György de Val, Wiebke Bickhardt, Wiete Sommer, Stachy.DJ uvm.

..schaut selbst!

Den *track gibts hier: sandrowm.bandcamp.com

Support your locals.

--

Hier werden wir wöchentlich Aufnahmen aus Klubs, musiccasts aus bekannten und unbekannten Reihen und noch vielem mehr posten - vorrangig von Dresdner Klubmusiker- und Newcomer*innen. Vorschläge nehmen wir gern unter conte@rauze.de an.
geschrieben von conte, am 02. Februar 2022
Scroll Top