rauzetape: Schielz! O Schielz!

Ein Schielz auf der Wiese
… ist was ich gern von der Ballustrade skandieren würde – letztlich auf der Gartenparty hat er mich so dermaßen abgeholt, dass ich mich dann doch mal wieder frei und unbeschwert im Rave sein lassen konnte – und dann auch noch mit Gesang; aber ohne Mitsingen und Klatschen – es war einfach gut.

Weit ist der Bursche schon gekommen:
Er war Co-Producer für das „KUSO GVKI“ Album „Culture“, Repräsentant des „NewDef“-Labels und obendrein Gründungsmitglied der Hip Hop Band „Daensn“;
 bei der dazugehörigen „Daensn Freestyle Show“ war er bis 2022 Co-Moderator und Bassist, und hat unter anderen Kwam.E, Jace, Savvy, Retrogott, Nepumuk, Antifuchs uvm. gehostet.

Mit seinem „Meta-Rap für prekäre Menschen“ rappt er hauptsächlich nur, weil man sich dann seine Beats anhört. Ende März kommt dann schon der nächste Track raus: Ein Breakbeat mit High-Pitched Voice.



Wer in die Gelegenheit kommt einen mitreißenden Auftritt von ihm wahrzunehmen sollte das nicht verpassen – meist wird er dabei von Lucie (Lucie von Freynhagen) musikalisch begleitet - eines meiner musikalisches highlights des I. Quartals 2024.
geschrieben von contey, am 21. März 2024
Scroll Top