rauzetape: UV Podcast 105 - DJ Kiti

Time to turn back time a little.

Seit Jahren produziert das Uncanny Valley beats and more aus dem Großraum Dresden.
Auch ihre podcast-Reihe lässt sich sehen - jetzt mit Ausgabe 105 in über 8 Jahren:

UV Podcast 105 - DJ Kiti



one word? eclectic.
vier Wörter? futuristisch - archaisch, strukturiert - chaotisch

Selten bin ich so dermaßen Achterbahn gefahren, dass ich zwischen außen Top Hits und innen Geschmack hin und hergebeutelt wurde, ohne eine klare Linie zu verlieren.

happy happy merry merry!

--

Hier werden wir wöchentlich Aufnahmen aus Klubs, musiccasts aus bekannten und unbekannten Reihen und noch vielem mehr posten - vorrangig von Dresdner Klubmusiker- und Newcomer*innen. Vorschläge nehmen wir gern unter conte@rauze.de an.
geschrieben von conte, am 01. Dezember 2021
Scroll Top