DAVE Part One 25. bis 28. April

Artwork: Janett Hanitzsch und Rico Schumann
Die Dresden Audio Visual Experience, kurz DAVE das Festival für Clubkultur der Sächsischen Landeshauptstadt, gibt es 2024 gleich doppelt. 

Aus eins mach zwei. Nach dem zehnjährigen Jubiläum im letzten Jahr und der erstmaligen Konzentration des Programms in einer Location steht für DAVE 2024 schon wieder eine Neuerung an, denn das Festival findet gleich zweimal statt. Nachdem schon 2023 das Schwesternfestival WAVE und eine erste Annäherung an die Idee eines Ablegers im Frühjahr aus der Taufe gehoben wurde, hat sich das Team dafür entschieden, diesen Weg weiterzugehen. 
Aus zehn Tagen im Herbst werden deshalb jeweils vier Tage im Frühjahr und im Herbst: 
DAVE PART ONE vom 25. bis 28. April und DAVE PART TWO vom 3. bis 6. Oktober.

Konzerte, Partys, Workshops, Filme und Diskussionen finden auch 2024 wieder in den Lieblings-Locations der Dresdner Clubkultur statt. Aktuell bekommen die Planungen den letzten Feinschliff. Seid gespannt.
geschrieben von Thamash, am 09. April 2024
Scroll Top