C.C.Estrés

Als C.C.Estrés mische ich erst seit Kurzem in der Musikszene aktiv mit und fülle mit meinen facettenreichen Gesangs-Skills die Lücke zwischen softem Soul, fesselndem R’n’B und energiegeladenen Rap. In meinen Texten verpacke ich selbst- und gesellschaftskritische Themen mit viel Gefühl. Zum einjährigen Jubiläum meiner ersten Single habe ich mein Debütalbum „KOPF : SPIEGELBILD“ veröffentlicht. Das Album nimmt einen mit auf die Reise auf der Suche nach dem „Selbst“, eine Reise durch die „Ups“ and „Downs“ des Lebens, durch ein breites musikalisches Spektrum von Deutsch-Rap, Poetry/Spoken Word bis zu Soul und R’n’B. Derzeit arbeite ich sehr viel mit dem Dresdner Rapper Persé zusammen. Wir haben bereits ein paar Songs zusammen veröffentlicht und standen bereits einige Male zusammen auf der Bühne. Dabei lassen wir unsere musikalischen Skills perfekt miteinander verschmelzen, was unsere Kombo so heftig macht.
Scroll Top