Eloy

  • DJ*
  • Nightpsy, FullOn, Forrest, Darkpsy
  • E-Mail
Psytrance ist non-binär, Psytrance wandelt innerhalb und außerhalb des Spektrums irgendwo zwischen treibend und bouncy, zwischen dark und funny, zwischen waldig und metallisch. Irgendwo dort bewegt sich auch ELOY. 
ELOYs Reise begann irgendwann vor 7 Jahren. Damals war Psytrance eine ganz neue, faszinierende, empowernde aber auch respekteinflößende Welt für ELOY. In all den verschiedenen Entdeckungs-Expiditionen und Schlachten mit eigenen Dämonen, wurde ein*e psychedelische*r Krieger*in geboren und mensch nannte diesen Charakter ELOY.
Seitdem tanzt, erkundet und kämpft sich ELOY durch eine Welt aus bunten Lichtern und düsteren Schatten. Eines Tages, wir schrieben das Jahr 2018, inmitten mehrerer 10.000 Menschen, im herzen des portugisischen Wüstenplanets, entschloss sich ELOY diese Erlebnisse in Musik zu verwandeln.
Im November 2018 begann ELOY mit den ersten Beats in Ableton. Im Jahre 2020 gründete ELOY des in Dresden ansässigen FLINTA* -Producer*innen-Kollektiv „FLIMMERGRENZE“ mit.
Seit 2021 ist ELOY ein Geheimtipp und auf einigen kleinen Partys sowie kleinen, wie größeren Festivals unterwegs. 2023 stellte ELOY das Setup auf hybrid-Live-DJ-Sets um und bereitet dem Publikum und sich selbst damit sehr viel Freude.
ELOYs Style ist Nightpsy - dunkel, aber mit einem vielversprechenden Augenzwinkern. Bist du bereit mit ELOY die engen Ketten konstruierter Gesellschaftsnormen aufzusprengen, dich selbst frei zu tanzen und auf spannende Reisen zu gehen?
Scroll Top