22:00
26. Okt
[ Party ]
10 Years of Disaster! Disaster!
  • Götterscheiße
    Disaster! Disaster!
  • Indie, Pop
  • 5,-
Veranstaltungs Bild
Disaster! Disaster! sind die Boys die in der Groovestation einst die legendären Pop8 beerbten. Nun ist das schon ein paar Jahre her und die Boys in den Körpern von Men sind nun auch schon eher Men in den Körpern von Men und selbst schon in einigen Kreisen legendär.
10 Jahre voller Konfetti, unzählige Gin-Tonic-Abende und vor allem Morgen, unzählige Abende voller schöner Menschen die sich zu den Riffs und Beats vom heißen Scheiß in Sachen Gindie-Tronic beherzen und gegenseitig klar machen dass man nicht allein ist. 

Heute feiern wir 10 Jahre Disaster! Disaster!

Ebenfalls mit von der Partie sind unsere alten Superkumpels von misch masch sounds. 

Live spielen zu einer späteren Uhrzeit dann unsere neuen Freunde von Götterscheiße auf. Derber 80's-Elektro-Pop-Must-See!

Götterscheiße:
Sie waren schon uncool bevor es cool war uncool zu sein. Mit ihrem Synthpop-Orgasmus bringen sie die keller-gebräunten Gesichter zum strahlen. Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt sind Aufstände in Kindergärten anzuzetteln, zwingen sie ihr Publikum dazu, sich in einer unerwiderten Affäre mit der virtuellen zweiten Frontsängerin zu verlieren. Los, infiziere dich mit dem Götterscheisse-Virus. Komm schnell!
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm