15:00
28. Mai
( Party )
10 Years URGE TO MOVE - UTM-Beer-Garden
  • MTS (UTM-Family / UTM-Records, MTS)
    Pltx (UTM-Family / UTM-Records / Bad Taste)
    Krambledore (UTM-Family / Stone Creek / Sub Sequence)
    Epsillon (UTM-Family / UTM-Records)
  • Eintritt frei
URGE TO MOVE wird tatsächlich auf den Tag genau 10 Jahre alt!
Mensch wie die Zeit vergeht! Wir Blicken zurück auf 10 sehr ereignisreiche Jahre. Wir hätten uns diesen Werdegang damals kaum Vorstellen können. Zeit einmal mehr Danke zusagen für die vielen schönen gemeinsamen Stunden, die wir mit euch allen Verbringen durften und Danke auch an alle die uns auf diesem Weg begleitet haben und uns unterstützt haben auf welche Art auch immer. Vielen Lieben Dank! Wir sind gespannt, wo die Reise noch so hingehen wird. Natürlich hätten wir den 10. Geburtstag gern mit euch groß gefeiert aber das geht ja nun leider nicht.
Aber wenigstens können wir euch überhaupt etwas anbieten, und zwar sogar da wo vor 10 Jahren alles begann im Puschkin. Dort können wir wenigstens im Strandgarten in Form eines Biergartens zusammenkommen.
Es kommt also wieder Bewegung ins Spiel! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir gemeinsam mit dem Club Puschkin am Freitag, d. 28.05.2021 einen Biergarten-Nachmittag / -Abend anbieten werden.
Stattfinden wird das Ganze unter freiem Himmel und mit einigen Einschränkungen. Dennoch freuen wir uns darauf, euch wiederzusehen!
Kommt vorbei, genießt ein paar kühle Getränke und lauscht dazu in entspannter und gediegener Atmosphäre den chilligen DnB-Sounds unserer DJs.
Unter Einhaltung der aktuellen Schutzmaßnahmen können wir für einen netten Plausch mal wieder zusammenkommen.
Bitte meldet euch dafür über unser Formular an. Die Plätze sind limitiert!

Und bitte kommt nur mit tagesaktuellem, offiziellem, negativem Corona Test ODER GEIMPFT (Zweitimpfung + 2 Wochen! Impfausweis mitbringen!)

Also bis dann euer UTM-Team!

Bei Unwetter, Sturm und Starkregen bleibt der Garten geschlossen.

TIMETABLE:
16:00 - 17:30 PLTX
17:30 - 19:00 KRAMBLEDORE
19:00 - 20:30 EPSILLON.
20:30 - 22:00 MTS
Scroll Top