22:30
25. Mär
( Party )
120 Minuten Party
  • Agent Twist
  • Techno, House
  • 8,-
Zeit ist unser Motto. Aber das mal so viel davon vergehen wird, bis wir die Uhr wieder stellen dürfen, hätten wir nicht gedacht. Genau 2 Jahre steht unser Countdown nun still. Jetzt wird er wieder aufgezogen. Zwei Jahre warten, für zwei Stunden feiern. Na da hat sich ja was angestaut...! 
Wir freuen uns so sehr auf das Comeback. 
Mit DIR!

Wer nach zwei Jahren Pause nicht mehr weiß, wie es geht, hier die Spielregeln:

22.30 Uhr öffnet die Tür und gewährt Einlass bei entspannter Musik und kühlen Getränken.
Bis maximal 0 Uhr ist Zeit zum Eintreffen, wer nachher kommt hat Pech. Einlass NUR bis 0 Uhr!* Dann schließt die Tür und der Countdown kann beginnen. Der DJ schießt dir den Sound in die Beine, während eine gnadenlose Uhr, sichtbar für alle, den Countdown sekundengenau in Richtung Null zählt. In diesem Gänsehautmoment beginnt die 120 Minuten-Extase, in die 0u alles packen willst was geht. Denn das Ende steht bereits am Anfang fest, und die Uhr tickt für jeden…
Ist der Countdown dann gelaufen, wird ausgetrunken und heimgekrochen.

Einlass: 22.30 – 0 UHR
P21
2G+
Scroll Top