23:00
22. Nov
[ Party ]
15 Years DSL and Le Chemiser 14
  • Enko -Live- (Multiplan Kollektiv, OBS.CUR, yaya23 / AT)
    Sloogy -Live- (Nazdar Bazar, Wobble Skwad, DST / FR)
    Alien J -Live- (Tekno City Records, Soundtrek Soundsystem / IT)
    Hesed -Live- (Analog Tecnè Model, Obs.Cur Booking)
    Contergan & Sippy Distortion -Live- (DSL, Dorfcore)
    PatientX & an.dee.l.F. (Full Showcase, DSL & TKO)
    Eisbär (DSL)
    Dr. Ben (DSL)
    DJ Artifex (DSL, Turbosound inc.)
  • Tekno, Acid
  • 10,-
Veranstaltungs Bild
Der Wind rauscht durch die Prärie, vertrocknete Sträucher wehen vorbei und nahe eines ausgetrockneten Flußbettes, bei einem herrenlosen Planenwagen steht ein Wigwam...
Darin ein paar Männer und Frauen, zwar keine Indianer, aber Friedenspfeife rauchend...
Sie haben einen Plan....sie wollen diesem öden Fleck mehr Leben einhauchen.
Getrieben von ihrer Mission begannen sie große hölzerne Kisten zusammenzuschrauben, welche mit ihrem Lärm viele Siedler, dieses öden Flecks, erzittern ließen. Doch ein paar Wilde erfreute dies, worauf diese Halunken noch mehr große hölzerne Kisten bauten....

15 Jahre und ein paar Bandscheibenvorfälle später sind sie ihrem Ziel schon viel näher gekommen....

So trug es sich zu im wilden wilden Osten...

Natürlich saßen wir nicht im Wigwam und den Planenwagen gab es auch nicht, aber der Rest kommt dem schon ganz nah.

Und jetzt lasst uns feiern!!!

Schlüpft in eure Mokassins oder Cowboystiefel, schmückt eure Haarpracht mit Federn, werdet zum dampfenden Cowboy...
Aber Achtung....Kein Einlass mit Pferd!
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm