19:0020:00
7. Jul
[ Sonstiges ]
2. Fundsachen-Versteigerung
  • Eintritt frei
Veranstaltungs Bild
Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten!

Wir haben die Waschtrommeln laufen lassen und alles, was wir bis zum 6. März gefunden haben, noch einmal durchgewaschen, sortiert und für euch gebügelt.

Zum zweiten Mal bereiten wir einen Laufsteg vor und rollen den roten Teppich für unsere Models aus.

Jetzt heißt es wieder: Wer das beste Gebot rausschreit bekommt die Klamotte.

Kommt ab 19 Uhr vorbei und ersteigert euch das neue Outfit.

Natürlich machen wir Geld aus euren verlorenen Schätzen und vielleicht auch Lieblingssocken*. Um fair zu bleiben, gibt es ab einem Ersteigerungswert von 10 Euro, drei Pfeffi-, Kirsch-, oder Saftshots für den Meistbietenden. Beim Kassenmensch des Vertrauens findet ihr diesmal einen edlen Basar der Kleinigkeiten, aus dem ihr euch bei jeder Versteigerung ein Teil umsonst mitnehmen dürft.

Musikalisch untermalt wird der Abend von eleganten Trash DJs, welche euch zum Schmunzeln und Wackeln bringen wollen.

Falls ihr zu Hause noch Sachen habt, welche ihr nicht wegschmeißen wollt, könnt ihr diese gerne mitbringen. Wir bieten in der Bar eine Möglichkeit diese zu tauschen. 

Yeey!  📣

*Ausgeschlossen von der Versteigerung sind natürlich Telefone, Portmonees sowie Ausweisdokumente.
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm