23:00
24. Sep
( Party )
6 Jahre TechtelNächtel
  • Skotsch (TechtelNächtel, Pangaea)
    Taen (Roots)
    Vage -Live- (TechtelNächtel, ImRaum)
    Jan Bes (TechtelNächtel)
    Patrick Kallenberg (TechtelNächtel)
    Habiri (TechtelNächtel)
    Dolcebahn (Mise en Scéne e.V.)
  • Techno, House
  • 8,-
Seit 6 Jahren toben wir uns nun schon im Dresdner Club-Dschungel aus. Nach der coronabedingten Absage unseres 6. Jubiläums im Sektoriat, freuen wir uns, dass wir jetzt die Möglichkeit haben die Party mit euch im Club Paula nachzuholen!

--

Max. 150 Tickets via Paypal Money Pool
Bitte gebt euren vollständigen Namen für den Einlass an! Wenn ihr mehrere Tickets kauft gebt von allen den Namen!

Hygienebestimmungen:
Beim Einlass gilt die 3G-Regelung. Das heißt ihr müsst geimpft, genesen oder getestet sein. Kein Nachweis - Kein Einlass!
Keine Sorge… Es wird vor dem Club ein Möglichkeit zum Testen geben!

Benutzt zur Kontaktnachverfolgung bitte die Corona-Warn-App. Wenn dies nicht möglich ist muss ein Formular vor Ort ausgefüllt werden.
Scroll Top