22:00
14. Nov
( Party )
AAAAAH-Party
  • Maloua Loup (Kräuterbutter Kollektiv techno)
    Flavor Dave (DDAC)
    Ilove (Reine Wäsche)
    XtraLarge (XtraLarge / TBA Club / Motion)
    Station Süd (Station Süd)
  • Techno, House
  • 5,-
Am Anfang war das A.
Und das A stand für Anfang, für’s Ankommen und einen angenehmen Auftakt. Für Action, Abschwofen, Anstoßen. Für Aescalation und altersloses Amüsement. 
Lang, bevor abstrakte Ahnungen an Augenringe, Angstattacken, Albträume und Abschlusspräsentationen durch den Raum geisterten, machten sich Architekt*innen, Landschaftsarchitekt*innen und viele andere angenehme Menschen auf, um einen ausschweifenden Abend zu erleben.

Also, allerliebste augenringbehängte (L)Architekt*innen, ambitionierte Ainser-Kandidat*Innen, attraktive Annettes! Atemholen & abtauchen ist angesagt. Kommet in Scharen ins Alte Pumpenhaus und legt mit uns eine der ersten Nachtschichten des freshen Semesters ein!

Musikalisch werden uns feinste dresdner Locals durch die Sphären des House und Techno leiten. 
Scroll Top