19:0020:00
10. Jan
[ Konzert ]
Acoustic Jukebox - Disney Heroes
  • Tina Slotta
  • Pop
  • Spende
Veranstaltungs Bild
Ein neues Jahr und viel Veränderung steht an.
Für unsere Open Mic Session heißt es zunächst einmal umziehen in den sympathischen Mondfisch, der in den kommenden Monaten unsere Bühne beheimaten wird.

Nach hartnäckigem Erbeten mehrerer Sänger der Jukebox tun wir es nun auch endlich: Wir nehmen eure Anmeldungen zu Disney Songs entgegen und füllen damit einen ganzen Abend.
Und da man über die Weihnachtsfeiertage auch genügend Zeit hat nochmal alle Disneyschinken anzuschauen, reicht die Deadline bis 1.1.2019 hoffentlich auch aus! :)

Für Kitsch und jeden Spaß ist selbstverständlich Gute-Laune-Bärchen Olga Reznichenko am Klavier zu haben.
Weil Star Wars aber inzwischen auch zu Walt Disney gehört, haben wir außerdem Tim Griesbach am Saxophon gebeten Olga zu unterstützen. Dieser ist nämlich neben einem Gott am Saxophon auch Leipzig's bekanntester Star Wars Fan und spielt auch gern mal im Stormtrooper-Outfit.

Wir freuen uns auf alle Prinzen und Prinzessinnen, singende Tiere und andere Fantasie- und Fabelwesen aus Walt Disneys Filmindustrie.

Meldet euch bis spätestens 1.1.19 mit eurem Song an unter der e-mail Adresse:
bovo.jukebox@gmail.com

Für unsere Gäste heißt es an diesem Abend: Open Mic in Acoustic Jazz Lounge Atmosphäre, fancy drinks, schmutziges Licht und Zwischenkommentare von Tina Slotta.
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm