20:00
28. Mär
( Party )
After Moon
  • MALÖR (live)
    JOCA & Franzman (live)
    DJ Has Tings
  • LoFi Electronica, Rap, Beats
Unsere nächste After Moon steht vor der Tür.
Der folgende Karfreitag schränkt uns zeitlich etwas ein, aber es wird nicht weniger glamourös. Wir werden die Zeit intensiv mit euch nutzen und haben tolle Musiker*innen zu Gast.

MALÖR haben gute Laune und sehr einzigartige Instrumente im Gepäck und wollen euch tanzen sehen!

Nicht weniger Emotionen und Beats, die unter die Haut gehen, hat JOCA & FRANZMAN zu bieten. Wir freuen uns, dass die beiden die Tür zu einer weiteren Musikwelt in unseren Hallen eröffnen.

Wenn ihr denkt, dass es das schon gewesen sein soll an musikalischen Überraschungen, dann kennt ihr uns aber schlecht. DJ HAS TINGS wird euch nur seine exqusiteste Auswahl an Vinyls auf den Plattentellern servieren.

Seid ihr gespannt auf dieses feinste musikalische Potpourri ? Dann kommt vorbei am 28. März.
Diesmal wird es wieder einen etwas zeitigeren EINLASS ab 19.30Uhr geben, damit der Floor gefüllt ist, wenn die ersten Töne erklingen.

Scroll Top