17:0019:00
10. Jul
( Konzert )
Bitter Verses & Friends
  • Bitter Verses
    Myra
    United and Strong
    Offside
  • 13,-
Zitat: 13 Jahre voller Freundschaft, Leidenschaft, Liebe, Wut, Angst, Stress, Resignation. Es ist Zeit, dass wir dieses Kapitel unseres Lebens beenden. Einen Strich darunter setzen und Kraft tanken. Wir haben versucht, dieses Projekt so lang es ging am Leben zu halten, hindurch sämtlicher Phasen des Lebens. Einige von uns waren 15 Jahre alt, als wir uns entschlossen haben diese Band zu gründen. Es war nicht immer einfach und trotzdem haben wir es dann irgendwie geschafft, mit Kompromissen, mit denen Jeder irgendwie zufrieden war. Nun 13 Jahre später, müssen wir einsehen, dass wir die Erwartungen, die wir uns selbst als Band geben, nicht mehr erfüllen können. Das steigert den Frust bei dem Einen, bei dem Anderen den Stress. Ein Drehen auf der Stelle bringt Niemanden weiter. Nicht auf Dauer. Wir müssen, auch wenn es sehr schwer fällt, diesen Schritt gehen, denn wir wollen nicht stehenbleiben.
Was bleibt ist diese Freundschaft und die Erinnerungen, die uns keiner nehmen kann.
Wir bedanken uns für all die Jahre der Unterstützung, für diese wundervollen Momente, Gespräche, Emotionen.

Das Konzert findet unter Corona Auflagen im Biergarten statt. Mehr Infos dazu gibt es auf der Chemiefabrik Homepage. 
Scroll Top