22:00
30. Mär
( Party )
Blaue Wäsche
  • Antik (Infinite Depth / Ellora / Pace)
    Gabriel_ (vertont)
    Lomo (nada)
    Franz von Gestern (TechtelNächtel)
    Hans Hart
    Rainer & Wendt (Reine Wäsche)
    Lux.S
  • Techno
Die ersten Sonnestrahlen des neuen Tages erhellen den Horizont und langsam verschwindet das Schwarz der Nacht und nein, der Himmel ist nicht mehr grau sondern strahlt im Schein des Frühlings.
Oh wie habe Ich dich vermisst.

Du leichtes Blau des Himmels, du tiefes Blau des Meeres. Die Flecken des Schlumpfeises auf meinem Tshirt können meine Freude nicht mindern. Ich renne durch ein Feld voller Kornblumen und verliere mich in deinen blauen Augen. Ja, er ist’s, der Frühling mit all seinen Farben. Und als erste dieser Farben wollen wir eine ganz besondere Farbe zelebrieren.

Wir laden euch ein, gemeinsam mit uns blau zu werden.

Reine Wäsche will mit ihren Veranstaltungen einen Freiraum abseits von diskriminierenden und patriarchalen Umgangsformen für alle schaffen. Wir waschen alle Farben, Jacke wie Hose!
Scroll Top