23:00
09. Nov
[ Party ]
BreakOutism Vol.3
  • Cervical Snare
    Doomham
    P3P3D
    T!LT
    Louis Unknown -Live-
    Ragnar
  • Jungle, Drum & Bass, Tekkno
Veranstaltungs Bild
Auf in Runde drei und wir haben wieder keine Mühen gescheut euch eine musikalisch sehr abwechslungsreiche Nacht zu bescheren.

Wir brechen also auch dieses Jahr aus.

Cervical Snare 
Seit 2013 gibt es in Brighton die "Amenstrual",
eine Veranstaltungsreihe bei der ausschließlich weibliche DJ´s für das Unterhaltungsprogramm sorgen.
Und weil die Orga der Party anscheinend nicht gereicht hat, gibt es seit 5 Jahren auch Cervical Snare, welche dann auch gleich international durchstartete und bei JungleSyndicate untergekommen ist. 

Doomham
15 Jahre mixt er nun schon die Rillen des schwarzen goldes übereinander, unter anderem in Polen, Holland, Belgien, Russland und Spanien. Und seit 2008 dann auch unter JungleSyndicate.
Damit nicht genug.
Auf JungleSyndicate und auch JigSore könnt ihr auch den ein oder anderen selbstgebauten Track von ihm finden.

P3P3D
Ähhhhhhm, na ohne den P3P3D wäre es vielleicht ganz schön langweilig in Dresden! Haben wir ihm und der gesamten DAIMONCREW als Szene ja schon das ein oder andere grandiose Fest zu verdanken.
Wir hoffen, dass es auch noch viele Jahre weiter so klappt bei euch!
Wir würden uns über so einige, schon sehr lang nicht mehr gehörte, Scheiben aus dem Nachbarland freuen ;) 

T!lt
Erst vor einem guten Jahr hat T!LT wieder angefangen aktiv Breakcore aufzulegen, nach 10 Jahren, warum eigentlich verdammt?!
Breakcore ist tot......!!!VERGESST ES!!! Bei uns erst recht NICHT!
Alle die Bock auf eine Zeitreise haben, sind an diesem Abend auf jeden Fall richtig bei uns.

Louis Unknown -Live-
Kommt die letzten Jahre ganz gut rum unser Louis, aber ist ja auch sehr stabil der Sound. Deswegen soll dieses Mental-Liveset auch auf gar keinen Fall fehlen. 
Only the best for BreakOutism.

Commit Crime
Es war nicht einfach noch eine zweite Frau zufinden, die so wunderbar ins musikalische Raster passt.
Doch wir haben es geschafft und da sie dieses Jahr auf dem Acker so überzeugt hat, nehmen wir die paar Kröten für die Reise von Rostock zu uns auch noch in die Hand und freuen uns auf Commit_Grime, welche uns mit Dubstep, Trap & Grime einstimmen wird.   

Ragnar
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm