23:00
22. Nov
[ Party ]
Buunshin
  • Buunshin (DIVIDID, Neosignal)
    AK47-11 (Deeper Access, Küchenrave)
    CTRL (Küchenrave)
    Fiasko (Danger Movement)
    Forv3rt (Danger Movement, Deeper Access)
    Gwinn (Küchenrave)
    Teabreak (Küchenrave)
  • Drum & Bass
Veranstaltungs Bild
Danger Movement & Küchenrave kollaborieren und haben ein heißes Geschoss im Gepäck. Trommelwirbel…please say welcome to Mr. Buunshin. Das junge Talent hat einen unglaublichen Raketenstart in die internationale Drum & Bass Szene hingelegt. Nach erstem Support im Noisia Radio, folgte der Plattenvertrag von Abis & Signal, eine Debut EP inkl. einem Beatport Nummer 1 Hit. Auch auf Neosignal durfte er sich an einem Remix von Noisia & Phace - Micro Organism wagen. Das alles in unter 2 Jahren. Da schlägt bei uns die Newcomer Sirene auf jeden Fall lautstark aus. 

Musikalisch könnte man Buunshin irgendwo zwischen Noisia, Mefjus und Camo & Krooked einordnen. Zumindest ist das sein eigener Maßstab und seine persönliche Motivation. Ganz nebenbei studiert er noch Sonology. Sono..was? Sonology. Quasi die Natur der Musik. Der Junge hat also richtig Ahnung und bastelt nicht nur Sounds der nächstbesten Sample Library zusammen. Qualitativ zeigt sich das auch in seinen Tracks, welche schon auf einem so hohen Niveau sind, dass man nur gespannt sein kann, wo die Reise noch hingeht. Am Horizont munkelt man schon über Collabs mit The Upbeats und Signal. Eine neue EP soll wohl auch schon im Umlauf sein. 

Hot things incoming. Wir freuen uns riesig Buunshin in Dresden begrüßen zu dürfen. Packt die Tanzschuhe ein, das wird 'ne heiße Nacht!
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm