20:00
06. Dez
( Party )
BuzZ'illin
  • Nimble
    Selecta HurryCan
  • Reggae, Dancehall
HO HO HOmies - Nikoolaus bäng de house! Hier klingelt die offizielle Tropic Hill Weihnachtsfire! Geladen sind alle Wichteldudez rund um die Gäng und natürlich du, sie und er! 

Diese Veranstaltung wurde von Tropic Hill speziell für den anspruchsvollen Partysafariprobanden im Herzen der Dresdner Neustadt konzipiert um gleichzeitig in den Genuß verschiedener und doch absolut kompatibler, hochwertiger Musikstyles zu kommen, welche an diesem Tag mit heimelichen Weihnachtsclassics um die Wette eifern - Original Ghetto Gospel! ;)

Einerseits wird es tropisch heiß wie am Strand von Jamaika, andererseits ruff’n’tuff wie im goldenen Zeitalter der 90er in New York, andererseits auch irgendwie funky mit Grinseinlagen, andererseits werden auch mal nachhaltige Bio-Basslines frisch vom Wochenmarkt gedropped! Soweit die Bettervorhersage...

Verköstigt werdet ihr diesmal von den Tropic Hill-Allstarwichtelz!
Scroll Top