18:3019:00
15. Jun
( Festival )
Campus Party 2023
  • $oho Bani
    Domiziana
    Bevn
    Leepa
    Eazi
  • Hip Hop, Rap, Pop
  • VVK ab 9,50
Vorlesung, Lernen, Prüfung, Vorlesung … Halt. Da fehlt doch was zur Motivation und zum Aufdrehen!

Wie wäre es mit einem bisschen Musik? Genau den Part über­nimmt die Campus Party an der TU Dresden seit vielen Jah­ren. Gleiche Location, nur zum Glück ohne anschließende Prüfung. Und ge­nau­so divers wie die zahl­reichen verschie­denen Studien­rich­tungen präsen­tiert sich auch jedes Jahr das Line-Up von neuem.

Der Mix an Bands und DJs präsentiert den coolsten Hip Hop bis hin zum heißen aufstre­benden Indie- oder wilden Electro-Act. Für einen Tag ver­wandelt sich die Location am Hör­saal­zentrum in eine klei­ne Festival­land­schaft, was am Campus mal einen ganz anderen Vibe entstehen lässt.

Wer hätte gedacht, dass in Dresden auch mal Giant Rooks, Faber, Meute oder Blond was an der Uni zu sagen hatten? Auch in diesem Jahr sind wieder span­nende Acts eingeplant, die nicht nur Stu­den­ten auf das Uni­gelände locken und zum Feiern zusammenbringen!

Wiese vor dem Hörsaalzentrum TUD, Bergstraße 64, 01069 Dresden
Scroll Top