19:30
18. Mär
( Konzert )
Christoball
  • Christoball
  • Singer / Songwriter, Pop, Indie
  • 12,-
Christoball kann alles - außer Genre.

Just in dem Moment, in dem man denkt: "Oh, was für ein leidenschaftlich schöner Tango", fängt er unbehelligt an zu rappen. Und gerade dann, wenn der Soul-Groove zum schweißtreibenden Höhepunkt siedet, entführt ein bittersüßer Satzgesang in die Welt der Choralmusik.

Alle Töne und Worte stammen aus seiner eigenen Feder, aber auf der Bühne hilft ihm die kernkompetente Koketterie (bestehend aus Violine, Cello, Querflöte und Percussion), seine kuriosen Ideen in lebendige Klangwelten zu verwandeln.

Es gilt die 3G-Regel, das heißt: du musst entweder geimpft oder genesen sein, oder einen Nachweis über einen tagesaktuellen negativen Schnelltest vorweisen.

Es muss eine FFP2-Maske getragen werden. Diese kann am Sitzplatz abgenommen werden.
Scroll Top