23:00
15. Feb
( Party )
Conte, Coralle & CO - Bademanteltechno
  • Atimo (Chapel of Pride)
    ToBi.Announced
    Conte (Motion, FeierEPfau / Dresden)
  • Techno
  • 5,-
„Wie genial wäre es, wenn ich einfach in Bademantel und Hausschlappen zur Tür hinaus und in die schillernde Nacht hinein schlendern könnte - ganz so als wäre es das Bequemste was ich finden kann."
 
Wie genial, denn wir haben die

++ Die BademantelSession ++

Bademantel, Schlappen und lässig-laszive Blicke. 
Bequemlichkeit in vollen Zügen, ein Wohlfühlabend zum beats genießen.
Was du dabei trägst - Bademantel, Jogginghose, absolut nichts, einen Harness, nen‘ Tanga, dein Sportshirt, das kleine Schwarze, dein Fetischoutfit oder den piekfeinen Smoking - ist dabei ganz dir überlassen. Zuhaus' schreibt dir ja auch keiner vor was du unter deinem Bademantel trägst.

Schnapp dir das bequemste was du finden kannst, pack die Badehose ein, Mantel drüber und Johnnie in die Tasche .."
Scroll Top