22:0022:00
13. Sep
[ Party ]
Coq Au Vin
  • Bassphilia (Kulturkosmos / Lärz)
    Flaute Up (Faultierdisko / Rostock)
    Tanzatelier Kokü (Coq Au Vin / Dresden)
  • Downtempo, 4/4 Funk, House
  • bis 23:30 Uhr 4,-, danach 6,-
Veranstaltungs Bild
Freitag der 13te? Muss diesmal wohl ein Glückstag sein! Denn mit Bassphilia beehrt uns das neue Projekt vom Lärzer Fusion-Mitbegründer Eule und seiner Berliner Komplizin Anna, die uns gemeinsam ein zackig-grooviges DJ-Set abliefern und damit sicherlich für Festivalstimmung sorgen. Neben einigen Stationen in Deutschland wie der Fusion haben die beiden auch schon das Garbicz Festival in Polen oder das Instituto Iguana in Mexiko mit ihrem bassphilen Sound überzeugt - nun wird es Zeit für die GrooveStation! Den Support übernimmt Flaute Up vom Rostocker Faultierdisko-Kollektiv, die es schafft mit ihrer facettenreichen elektronischen Weltmusik die Tanzfläche in magische Bewegung zu versetzen und den Menschen dabei ein Dauerlächeln ins Gesicht zu zaubern. Bester Beweis: ihr diesjähriges Set im Firespace beim Fusion Festival. Fehlt nur noch das Tanzatelier Kokü als Gastgeber des Abends, der euch mit 4/4 Funk, House und internationalen Klängen tanzen lässt, als gäbe es kein Morgen. Und obendrauf ist auch RFX wieder am Start, um euch mit seinen visuellen Künsten zu verzücken. Also: seid bunt, habt Spaß und tanzt mit uns durch diese Nacht!
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm