23:00
[ Party ]
Danger! ft. Drumbule
  • DJ FU (Drumbule)
    ZPT (Drumbule)
    Toomasive (Drumbule)
    Tinkturox (Danger Movement, Küchenrave)
    Forv3rt (Danger Movement, Deeper Access)
    Fiasko (Danger Movement)
  • Drum & Bass
Veranstaltungs Bild
Weiter geht's im Februar mit der nächsten DANGER!-Fatsche, denn wir haben einigen Grund zum Feiern! Einerseits wird unser Plattenjongleur FORV3RT ein Jahr älter und andererseits kommt die Drumbule-Crew aus Hamburg zu Besuch.

Drumbule ist seit 15 Jahren ein Flaggschiff der norddeutschen Drum and Bass Szene. Bei den Hamburgern geht es vorallem um verschwitzte Clubs & Publikumsnähe anstatt langweiligem Rumwippen. Zusätzlich buchen die Jungs & Mädels so ungefähr genau das Gleiche was auch wir cool finden, so dass es nur eine Frage der Zeit war, dass wir uns begegnen.

Erste Annäherungen gab es vor ein paar Jahren schon im guten, alten Sabotage, wo sie den Laden komplett auseinander genommen haben. Einige Zeit später durften wir dann auch schon bei ihnen im Hafenklang in Hamburg die Fischbrötchen zum Hüpfen bringen.

Nun ist es endlich an der Zeit für ein Revival der Neurofunk-Elbe-Connection. Macht euch bereit für 'ne steife Basspriese aus dem Norden und lasst die Korken mit uns knallen. Wir freuen uns auf euch ♥
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm