23:00
13. Dez
( Party )
DAVE Weihnachtsfeier 2019
  • AK47-11
    Eski
    Malena x Franssen
    RJ
    Vreda
    SRT
  • 4,-
Es wird erst mittags hell, das Gesicht friert ein, sobald man das Haus verläßt und so langsam wird es Zeit einen neuen Kalender zu besorgen - kurzum: Weihnachten steht vor der Tür! 

Um uns von diesen Strapazen zu erholen, begeben wir uns auch dieses Jahr wieder in den Kreis unserer Lieben und laden alle, die DAVE genau so gern haben wie wir, zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier in die Koralle ein. Hier ist es uns endlich möglich, in einem Rausch aus Besinnlichkeit und Glühweinglück die Seele baumeln zu lassen, und dem Jahr 2019 Lebewohl zu sagen. Auch musikalisch wird zwischen Bassdrum und Bass wieder alles geboten, was den DAVE DJs und euch das Herz wärmt. Wir freuen uns auf ein Fest der Behaglichkeit mit euch!

Euer DAVE-Team

Timetable
23:00 AK47-11 b2b Eski
00:30 RJ
02:00 Malena x Franssen
03:00 Vreda b2b SRT
Scroll Top