17:00
12. Mai
( Sonstiges )
Daystreaming
  • Punanii
    Quixosis
    Schadi
    Elfaux
    Hannes Bailando & Manic Pattern
    Elli Circus Artisti
    Noelia
    Menstrulution Collective
Sehr geehrte Wahrnehmende,

Wir setzen die Arbeit an unlösbaren Problemen fort.

Auf der Suche nach „social closeness“, ist alles was uns grade bleibt, der Rückzug zum digitalen Kassettendeck. Das heißt: allein 'Record' zu drücken und gemeinsam 'Play'.

Während die Aluhütchen in der Realwörld beängstigend schnell wachsen, geht unsere neugewonnene chatroomexperience unter dem Motto „Be careful with each other, so we can be dangerous together“ in die dritte Runde.

Zielgruppe dafür bleiben Hinz, Kunz, einsame Intellektuelle, zivilisations- müde Promis, Politiker*innen, Milliardärssöhne, Gaukler und Räubertöchter.
Hinzugekommen hingegen sind Youtubestars, Tausendsassa, eine Fleischfachverkäuferin, ein Zitronenfalter sowie die endlose Schlange vorm Baumarkt.

Die nicht gespielten Gigs, verpassten Auftritte und der sich einstellende Tag-Nacht Rhythmus wirken auf Geist und Körper gleichermaßen.

Die Kunst erkämpft sich neue Ausdrucksformen.

Diesen Schatz an musikalischen Leckerbissen, performativen Darbietungen und isolationsgeschwängertem Ideenreichtum allgemein wollen wir weiterhin verbreiten.

Ein bisschen spät, aber grade noch rechtzeitig laden euch ein zum dienstäglichen Hangout im digitalen Elfenbeinturm.

In Hinterhöfen, Mehrbettzimmern, Klosterschulen, Dachterrassen und überall wo twitch verfügbar ist, wird ab morgen 17 Uhr ausgestrahlt.

Falls ihr uns supporten wollt, lasst die digiTaler vom virtuellen Clubeintritt gern bei Menschen die andere Menschen retten:
Seebrücke - Schafft sichere Häfen
https://seebruecke.org/spenden/

Tanzt und schaut euch die Ängste aus dem Herz.
Das wummert zwar ein bisschen bei den Nachbarn - aber es tut gut.

Stream: www.twitch.tv/lotenheim
Scroll Top