12:00
01. Mai
( Party )
Deeperitivo
  • Gabriele Congedo
    Benjamin Kliemann
    Philli Wanilli
    Laser Ludi
    DJ Schwinginpool
    Stranger Thumbs
  • House, Disco
  • 3,-
"Welcome to Miami Pieschen" ! : Da hinten sind noch ein paar Plätze frei, direkt am Wasser. Bisschen die Füße in den Sand eingraben, den Rücken in die Lehne fallen lassen, in die Hand was Kühles nehmen. Im Rausch dem Wellenrauschen lauschen. Vorne am Horizont eine gerade Linie zwischen blau und blau, hinter dir ein turbulentes Wochenende, neben dir deine Besten. Orangen und Bananen sind schon geschält, der Aperol Spitz schon gemischt, alles ist fresh und ready für dich und deinen relaxierten Muskeltonus. Die Krautis sind zurück und zelebrieren mit euch am Sonntag ab 12 Uhr zu Tanz&Plausch im Rausch auf der Bürgerstraße! Kommt rum, trinkt einen Kleinen mit uns, zeigt uns eure funkigsten moves und lasst die Woche mit deeperitavistischer entspannter music ausklingen. Wir freuen uns auf euch.

1G Einlass nur mit tagesaktuellem Test! Bitte bleibt Zuhause, falls ihr euch krank fühlt ! 
Scroll Top