19:0021:30
26. Jun
( Film )
Depeche Mode Sommer Lounge
Ihr habt Lust auf einen Sommer Abend mit DM, letzter Versuch DVD  release verschoben , neuer Termin 26.6.20,  es ist soweit, das lange erwartete DVD+CD-Paket bzw. Blu-Ray+CD-Paket zum Konzert von Depeche Mode 2018, aus der Waldbühne Berlin,  wird veröffentlicht. Wir feiern mit Euch am Tag der Veröffentlichung die Record Release Party.

Als Location haben wir die Lounge des Restaurants im Alberthafen gewählt. Euch erwartet eine schicke open Air Location, bei schlechtem Wetter können wir es überdachen. Ab 20 Uhr gibt es feinen DM Sound und ab ca. 21:30 gibt es dann das  Konzert aus der Waldbühne auf einer großen LED Wand, lasst uns gemeinsam, mit leckeren Trink´s und englischem Essen, einen tollen Abend mit DM verbringen. Unter allen Gästen verschenken wir noch 100 offizielle Promoposter, vom ursprünglichen release Termin am 1.5.20, dass werden mal Sammlerstücke.
Bitte nutzt den Vvk, der Platz ist begrenzt !

Als DJ begleitet Euch DJ Crocks (Black Swarm) durch den Abend

Den Vorverkauf könnt Ihr, als print@home Ticket,  am 26.6.20 bis 18 Uhr nutzen. 

Die für das Pumpenhaus erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

Ort: Restaurant Alberthafen Lounge, Magdeburger Strasse 58, 01067 Dresden
Scroll Top