20:00
17. Apr
( Konzert )
Der Letzte Livestream
  • Nepumuk & DJ Stelze
    Joca & Franzman
  • Eintritt frei
Der letzte Livestream? Ist das euer Ernst? Der Titel ist einfach komplett erstunken und erlogen, ich meine, wie dreist kann man sein und sich herausnehmen, in der aktuellen Zeit einer Veranstaltung so einen Titel zu geben? Nun gut, sind wir mal ehrlich, diese Streaming-Ding… wird nie und nimmer ein Konzert ersetzen… trotzdem geht ja aber dieses Gefühl nicht weg endlich wieder auf einer Bühne zu stehen. Und wo ist es am schönsten, wenn es um Dresdner Bühnen geht? Genau, in der Scheune.
Und genau deswegen spielt der gute Joca eine kleine Pre-Listening Session zum neuen Album „joclevski“. In einer guten Stunde Liveshow werden Songs vom kommenden Album, sowie auch alte Klassiker zelebriert. Gäste (Neustädter Harz, Gisela Björn, Armin) hat er sich eingeladen, das Bühnenbild wird für euch Süßis von Frau Albert gelötet, Harry Vintage spielt Saxophon, Performance Kunst wird es auch geben. Und als ob das schon alles wäre! Pffff...

Zur Feier der Feier haben wir den großartigen Sichtexoten Nepumuk mit seinem DJ Stelze eingeladen und das Beste kommt erst noch! Die beiden folgen der Einladung in den Neustädter Harz und reißen am Samstag die Bühne ab. Jetzt mal Hand auf Herz, wir erfinden hier das Rad nicht neu. Und wer soll sich das jetzt bitte anschauen? Eh einfach alle die Bock auf ein bisschen HipHop haben. Sagt den Kreisen Bescheid und feiert alle in kleinen Runden mit uns gemeinsam im Internet.

Stream
www.youtube.com/user/scheunedresden
Scroll Top