18:0019:00
12. Mär
( Literatur )
Der Tod trifft Horst Evers
  • Der Tod
    Horst Evers
  • Comedy
  • VVK 31,40
Deutschlands beliebtester (und einziger) Sensenmann lädt sich in diesem nigelsargnagelneuen Showkonzept immer eine andere bekannte Persönlichkeit des Landes zu einem einzigartigen Doppelprogramm ein. Gemeinsam wird über Leben und Endlichkeit philosophiert und mit einer gewohnten Prise Humor dem Tod entgegengelacht.

An diesem Abend holt sich der Erfinder der Death Comedy den beliebten Autoren und Kabarettisten Horst Evers in seine Gruft. Es werden thematisch passende Texte an und ins Licht gebracht und die großen Fragen der Menschheit gemeinsam geklärt. Was, wenn statt dem Tod mal der Evers an der Haustür klingelt? Wie schreibt man ein gutes Ende? Und: Was kommt eigentlich nach dem Horst?

Das perfekte Doppel für Liebhaber von Absurditäten, schwarzhumorigen Geschichten und einfach alle, die irgendwann einmal sterben müssen.
Scroll Top