Wahrend Beton, Larm und Alltag uns Tag für Tag im Großstadtdschungel festhalten, träumen wir von einem Ort voller Sonne, Strand und Freiheit. Von warmen Nächten, salziger Luft, bassgetriebenen Sonnenuntergängen und diesem Gefühl, für einen Moment alles hinter sich zu lassen.
Am 11. Juli öffnen sich in der Tante Ju Dresden die Tore zu unserem kleinen Paradies. Gemeinsam mit Krach Kultur, Koala, SOT, Traumatic, Ravefactory und FAK verwandeln wir den grauen Alltag in eine bunte Oase zwischen Palmen, Beach-Vibes und treibenden Sounds.
Von 12:00 bis 24:00 Uhr laden wir euch ein, mit uns dem Alltag zu entfliehen, die Schuhe auszuziehen, den Sand unter den Füßen zu spüren und für einen kurzen Moment aus dem Großstadtdschungel direkt ins Paradies zu fliehen. 2
Packt eure Beach-Outfits ein, bringt eure liebsten Menschen mit und taucht gemeinsam mit uns ein in einen Tag voller Musik, Freiheit und Sommerträume.
NO SPACE FOR NAZIS, HOMOPHOBI, TRANSPHOBIA, HATE OR ANY FORM OF DISCRIMINATION. ONLY RESPECT.