19:00
21. Feb
( Diskussion / Vortrag )
DRESDEN wie es tanzt, lacht und STINKT
  • Eintritt frei
Wir wollen euch am 21.02.2021 ab 19:00 auf eine Reise durch die sächsische Identität, die sächsische Geschichte und die sächsischen Machtzentren mitnehmen. Dabei wird euch viel 
Witziges, Ekelerregendes, Spannendes, Aufwühlendes, Schockierendes, Satirisches, Absurdes und Trauriges begegnen, sowie noch viele Emotionen mehr. Wir werden auf den sächsischen Hofadel in Form der kurfürstlichen CDU stoßen, die sächsische Identität ergründen und versuchen zu verstehen, warum Dresden ist, wie es nun mal ist! Auf der Reise werden uns Vetternwirtschaft, Narzissmus, Steuerhinterziehung, Stars und Sternchen begleiten und sogar ein Alienanwalt wird unseren Weg kreuzen.
Seit gespannt, in welches Spektakel euch unsere audiovisuelle-Leserecherche entführen wird, wen ihr begegnet und ob ihr glauben werdet, was ihr sehen und hören werdet.

Wir freuen uns auf euch!
PS: Es lohnt sich den Flyer genauer anzuschauen. Wer alle abgebildeten Personen identifizieren und uns nennen kann, bekommt eine kleine Überraschung von uns. Schreibt uns einfach per Mail an ail@systemli.org

Stream
www.twitch.tv/azconni
Scroll Top